Advents-Verlosung auf Facebook!

Gewinne einen Kurs bei Minh Cakes!

Lass bis am 24.12. einen Kommentar auf diesem Facebook-Post mit dem Namen des Kurses, den du gerne besuchen willst (ausgenommen Torten-Diplomkurs). Mit etwas Glück kommst du im 2017 gratis in diesen Kurs!

adventsverlosung-kurse-2016-lowres
Alle Kursnamen findest du auf minhcakes.ch/kurse

Am 25.12. wird der Gewinner per Zufallslos gezogen und hier bekanntgegeben. Viel Spass und viel Glück! 🙂

1 comment on Advents-Verlosung auf Facebook!

  1. Simona Hollenstein
    07.11.2017 at 13:52 (1 Monat ago)

    Liebe X Minh,
    Ich finde es grossartig das du deinen Traum weiter verfolgst. Wie du geschrieben hast , du hast viel zu geben. Das sieht man an deiner Arbeit und die liebe die darin steckt. Wie gerne würde ich mich mit meinem Traum, zu deinem Gesellen.
    Doch bei mir sind ja noch 4 Kinder, Mann und Haus ☺️ Das ist auch ein Teil meines Traumes. Obwohl es Zeit weise auch sehr stressig ist und ich manchmal ans Limit komme.
    Da kommt dann meine backschüssel in betrieb und ich kann beim Zucker Blumen machen, so richtig abschalten. Es ist wie Meditation.
    Ich finde es auch super das du einen Kurs für Vintage Bouquet – Rosenkurs machst. Den komme ich besuchen,muss noch den Termin mit Roger besprechen. Natürlich reizt mich auch der Gartenblumen Kurs, aber alles der Reihe nach.
    Ich grüsse dich ganz herzlich deine Simona Hollenstein

    Antworten

Kommentar verfassen