Back to blogging (Herbsterwachen)

Juhu, ich blogge wieder!

In diesem Blog habe 2012 ich meine Anfänge im Tortenbacken festgehalten. Als ich begann, kommerziell Torten zu produzieren, hörte ich auf, meinen Lernprozess hier zu dokumentieren, und begann meine Notizen in strukturierter Weise auf Papier aufzuschreiben. Da die Notizen  das Resultat einer langen Entwicklungsarbeit sind, wollte ich sie lange Zeit nicht öffentlich preisgeben.

Photo of recipe binder by Minh Cakes(Mein dicker Rezeptordner 😉 )

Aber ich verkaufe ja nicht nur Torten. In den letzten drei Jahren, und nach über 150 geleiteten Kursen, bin ich auch Lehrerin, Instruktorin und Mentorin geworden. Ich ermutige meine TeilnehmerInnen dazu, sich mit Fragen bei mir zu melden, helfe aus wo ich kann und drücke die Daumen bei jedem eurer Projekte!

In diesem Blog möchte ich neu auf die häufigsten Fragen eingehen, die ich von euch erhalte, sowie erste Tutorials, Rezepte, Tipps und Tricks mit euch teilen.

Der nächste Post zum Thema Tortenfüllungen erscheint MORGEN!

Wenn du ein Wunschthema oder eine brennende Frage hast, dann teile es mir unten in den Kommentaren mit. Ich nehme es gerne nach Möglichkeit in die Liste auf!

Bis bald und happy baking
Minh signature

Gefällt dir dieser Beitrag? Hier kannst du ihn teilen:

1 comment on Back to blogging (Herbsterwachen)

  1. Michelle
    03.10.2016 at 21:24 (11 Monaten ago)

    Liebe Minh

    Ich find’s super, dass du wieder bloggst. Werde deinen Blog aufmerksam verfolgen und freue mich, dich bald mal wieder zu sehen. Würd mich freuen, wenn du wieder einmal in Store kommst mich besuchen.

    Big hug
    Michelle

    Antworten

Kommentar verfassen