Feeling thankful

Liebe Tortenfreundin oder Tortenfreund,

Ich möchte dir ein Geschenk machen!

Jedesmal erfreut sich mein Herz, wenn ich deine Nachrichten, Kommentare und Likes auf meiner Page sehe. Jeden Morgen springe ich aus dem Bett und freue mich total, für dich (und andere Tortenfans wie dich) meine süsse Kreationen zaubern zu dürfen. Du bist der Hit, das Tüpfelchen auf dem i, das Sahnehäubchen auf meiner Torte 🙂

Minh-Cakes-Apple-Cake-Thank-you
Deshalb möchte mich ganz ganz herzlich bei dir bedanken, dass du ein Teil meiner Cake Community bist. Hier ist ein Geschenkli, von mir für dich: Mein suuuuperfeines Apfelkuchen-Rezept! Du kannst es hier herunterladen:

Download Minh Cakes Apfelkuchen (PDF)

Happy Baking! Love, Minh

4 comments on Feeling thankful

  1. Vreny
    10.11.2015 at 17:59 (2 Jahren ago)

    Was für eine wunderschöne Idee!!!! Vielen herzlichen Dank – schön, dass es Dich gibt 🙂
    Herzliche Grüsse, Vreny

    Antworten
  2. Bili
    10.11.2015 at 18:34 (2 Jahren ago)

    Ich bin auch froh dass es dich gibt!!!❤️

    Antworten
  3. Sandra
    10.11.2015 at 19:35 (2 Jahren ago)

    Pssst….Geschenkli, VON MIR für dich. 😉

    Antworten
    • Minh Cakes
      11.11.2015 at 01:14 (2 Jahren ago)

      Merci!

      Antworten

Kommentar verfassen