Privatkurse

Wünschst du dir eine ganz persönliche Betreuung von uns, wenn es um das Zusammenbauen deiner Torte geht, oder der Fertigung von bestimmten Zuckerblumen? Dann buche Xuân-Minh für einen Privatkurs.

Zur Zeit sind wir wie folgt für Privatkurse buchbar:

  • Ganze Tage von 10:00-18:00 Uhr
  • Ab 980.- Franken inklusive:
  • Vorbereitung und Reinigung (ca. 6h)
  • Hausgekochtes Mittagessen
  • Nutzung aller Werkzeuge und Zutaten
  • Nutzung Schürze
  • Snacks & Getränke
  • Unterlagen mit Rezepten & Anleitungen
  • Transportschachtel für dein Kunstwerk
  • Herzliche & einfühlsame Kursleitung! 🙂

Gerne stellen wir dir ein individuelles Programm nach deinen Wünschen und Bedürfnissen zusammen.

Anfrage senden

Minh Cakes
5.0
Basierend auf 110 Rezensionen

Catia Pallotta
Catia P.
13:40 19 Dec 19

Der Privatkurs war der Hammer! Xuan-Minh ist sehr freundlich und lieb, sie erklärt die Sachen sehr gut und beantwortet jede Frage. Mir hat der Kurs sehr viel gebracht und ich würde auch jeden anderen Kurs von ihr besuchen, wenn ich könnte! Der Lerneffekt ist super und das Endprodukt wurde wirklich traumhaft schön! 10 Sterne 🤩🤩🤩🤩🤩

Anna Akeret
Anna A.
08:06 05 May 19

Ich hatte einen fantastischen Zuckerblumen Privatkurs bei Minh Cakes. Ich bin ausgebildete Konditorin und wollte mich noch tiefer in die Welt der Zuckerblumen vertiefen. Durch Minh Cakes konnte ich zu diesem Thema noch viel dazu lernen, was mich auch in meine Beruf weiter bringen kann. Ein grosses Dankeschön an Xuan-Minh für die Zeit die du dir genommen hast und den Spass für diesen tollen Kurs.


Anfrage für Privatkurs senden