Onlinekurs

Pfingstrosen-Workshop

Lerne in einer Stunde, eine filigrane Pfingstrose aus Blütenpaste zu modellieren.

Lerne bezaubernde Pfingstrosen

Hast du dich schon mal mit Pfingstrosen abgemüht, und dabei Blatt für Blatt auf Draht befestigt? Oder noch gar nie an diese Königin der Blumen herangetraut?

Dann ist dieser Kurs für dich.

Schritt für Schritt einfach erklärt!

In nur einer Stunde lernst du, wie du aus Blütenpaste eine Pfingstrose in deiner Wunschfarbe anfertigst, und wie du dabei Form und Grösser deiner Pfingstrose selber beeinflussen kannst. 

Dazu gehören auch die Vorbereitung und das Einfärben der Blütenpaste, und Tipps und Tricks für möglichst realistische Effekte der Blume. 

Wie funktioniert das?

Das ist ein Videokurs  zum Selberlernen in deinem eigenen Tempo.   

Nach dem Kauf erhältst du den Link zum Kurs auf unserer Kursplattform und hast unbeschränkten Zugriff auf die Videos und Begleitmaterialien.

Du kannst nach meiner Anleitung, Schritt für Schritt, deine Pfingstrose zu Hause formen. 

Ich beantworte deine Fragen via Kommentarfunktion. 

Minh Cakes Pfingstrose Resultat Teilnehmerin Tu
5/5

Meine allererste Pfingstrose

Danke Xuân-Minh für den tollen Kurs! 

Schritt 1: Anmeldung

Nach dem Kauf erhältst du eine Mail mit dem Login zum Kurs. 

Schritt 2: Werkzeuge Kaufen

Du bekommst eine Liste aller Werkzeuge, die du für deine Pfingstrosen brauchst.

Schritt 3: Blumen machen!

Du kannst den Kurs beliebige Male anschauen. Dazu gehören auch Rezepte und eine schriftliche Anleitung. 

Darf ich vorstellen? Xuân-Minh, deine Blumenlehrerin. 

Minh Cakes Portrait
Die Aussprache ist ganz einfach:  Sun Min 😊 Ich führe die Tortenschule „Minh Cakes“ in Zürich seit 2013 und habe schon über 2000 Teilnehmer erfolgreich auf ihren Tortenabenteurn begleitet. Nachdem ich einige Jahre Hochzeitstorten auf hohem Niveau kreiert habe, gebe ich heute die Zuckerkunst an meine Schüler weiter. 

Buche den Kurs für nur 27 Fr.

Dieser Kurs ist für dich, wenn...

Minh Cakes Pfingstrose Resultat Teilnehmerin Aneta
5/5

Was soll ich sagen?

DANKE Minh!

Verpasse dieses einmalige Angebot nicht

Bist du bereit, die Kunst der Pfingstrosen zu erlernen?

Minh Cakes Pfingstrose Resultat Teilnehmerin Aleksandra
5/5

Ein ganz toller Kurs.

 

ALEKSANDRA

Hast du eine Frage?

Ja! Nach dem Kauf hast zu unbeschränkten Zugriff auf die Kursinhalte (Videos + PDF). 

Nach der Anmeldung bekommst du eine Liste aller Werkzeuge, die du besorgen kannst, falls du gleichzeitig mit mir eine Blüte machen möchtest. 

Die meisten Werkzeuge + Blütenpaste bekommst du im Torten-Fachhandel in deiner Nähe. Die Paste kannst du auch selber machen, ein Rezept dazu habe ich im Blog. 

Mit Paypal,  Kreditkarte (Stripe), und TWINT. 

27 Schweizer Franken sind umgerechnet ca. 25 Euro. Das ist vom aktuellen Währungskurs von Paypal / deinem Kreditkarteninstitut abhängig und wird automatisch umgerechnet. 

Leider nein. Alle Onlinekurs-Käufe sind verbindlich und  endgültig.

Du kannst mir auf der Kursplattform deine Fragen und Fotos schicken, die ich innerhalb von 2-3 Arbeitstagen beantworte. 

Minh Cakes Pfingstrose Resultat Teilnehmerin Céline
5/5

Meine Pfingstrose.

Es macht so Spass, von dir zu lernen!

Nur noch 1 Schritt

Hier geht's zum Pfingstrosenkurs... bist du bereit?