Unsere Onlinekurse

Hebe ab mit deinen Tortenkünsten

Torten-Profi Xuân-Minh und ihr Team teilen die Geheimnisse ihrer zauberhaften Torten und Cupcakes mit dir. 

Nach 8 Jahren Gruppenkursen in Zürich, kannst du nun alles online von uns lernen! Die Kursbibliothek wird laufend ergänzt:

Rebecca
5/5

Ich bin meeega happy mit meinen Torten.

Jedesmal, wenn ich eine Torte mache, schaue ich deinen Kurs an, da ich nicht so regelmässig backe. Ich bin soooo froh, dass ich damals „Die komplette Fondant-Torte“ damals gekauft habe. 

5/5

Ich bin begeistert von meiner ersten Rose.

Dank deiner tollen Anleitung bin ich mega zufrieden mit mir und dem Ergebnis. Vielen vielen Dank liebe Xuan-Minh. 

Rosenmeer

Häufig gestellte Fragen

Fragen zu den Onlinekursen:

Die Video-Kurse (Torten, Blumen, Cupcakes, Macarons)  sind online auf unserer Kursplattform abspielbar und du kannst sie direkt mit deinem Computer, Tablet oder Smartphone anschauen. Du brauchst lediglich eine Internet-Verbindung und einen Browser.

Für den Excel Cake Planner (Rezepte-Kalkulator)  benötigst du die Software Microsoft Excel 2016 oder neuer für die Betriebssysteme: Windows 9 und neuer, oder MAC OS 10 und neuer.

Für den Fondant-Ganache-Buttercream-Kalkulator benötigst du eine Internet-Verbindung und einen Desktop-Browser für  Windows oder OS X. 

Die Live-Kurse sind mit Datum vermerkt. Steht kein Datum, handelt es sich im einen vorgedrehten Video-Kurs zum Selberlernen in deinem eigenen Tempo!

Nach dem Kauf bekommst du sofort Zugriff auf alle vorgedrehten Videos + PDFs  und kannst gleich loslegen 🙂

Ja! Nach dem Kauf hast zu unbeschränkten Zugriff auf die Kursinhalte (Videos + PDF). 

Nach der Anmeldung bekommst du in jedem Kurs eine Liste aller Werkzeuge, die du besorgen kannst. 

Die meisten Werkzeuge + bekommst du im Torten-Fachhandel in deiner Nähe – online oder in Fachgeschäften. 

Im Gegensatz zu vielen Youtubern habe ich schon unzählige Schüler vor Ort unterrichtet und weiss darum ganz genau, wo Anfänger ins Stolpern geraten. Ich kann es dir deshalb so erklären, dass dir die Torten daheim auch wirklich gelingen. In den Filmaufnahmen kannst du Anfängerin Tanja dabei beobachten.  Ausserdem darfst du mir jederzeit Fragen stellen, und ich antworte dir innert 1-2 Arbeitstagen. 🙂

In Google kannst du den Kursbetrag umrechnen, z.B. wenn du ins Google Suchfeld eintippst :
„27 CHF to EUR“

= ca. 25.18

Beim Bezahlen mit Kreditkarte / Paypal musst du nichts umrechnen, denn da wird der Frankenbetrag automatisch in deine Landeswährung umgerechnet. Der tatsächliche Endbetrag in Euro / deine Landeswährung ist abhängig vom aktuellen Währungskurs von Paypal bzw. deinem Kreditkarteninstitut.

Ja klar! Der Kurs ist ja online 🙂 Beim Bezahlen mit Kreditkarte / Paypal musst du nichts umrechnen, denn da wird der Frankenbetrag automatisch in deine Landeswährung umgerechnet. Der tatsächliche Endbetrag in Euro / deine Landeswährung ist abhängig vom aktuellen Währungskurs von Paypal bzw. deinem Kreditkarteninstitut.

Mit Paypal,  Kreditkarte (Mastercard / Visa), TWINT. Bei Beträgen ab 130 CHF Einkaufswert, auch mit Überweisung. 

Leider nein. Alle Onlinekurs-Käufe sind verbindlich und  endgültig.

Du kannst mir auf der Kursplattform deine Fragen und Fotos schicken, die ich innerhalb von 2-3 Arbeitstagen beantworte. 

Während der live Gruppencoaching-Runde von „Die komplette Fondant-Torte“ im Oktober 2021 werde ich dir persönlich auch Feedback geben. 

Nein, aber 24/7 online anschauen auf meiner Kursplattform. Nach der Kauf bekommst du ein Login!

Die PDFS mit Rezepten und Anleitungen kannst du hingegen herunterladen und bei dir speichern.