Cake tool des Monats: Press Ice Polka von Fmm

Heute ist es wieder an der Zeit für das Cake Tool des Monats. Liebst du auch lustige Punkte wie ich? Dann gehört der Press Ice Polka von FMM auf jeden Fall in deine Werkzeug-Schublade!

Minh Cakes Press Ice Polka: Title image

Vielleicht hast du dich schon gefragt, wie ich die Punkte auf meinen Torten so regelmässig hinkriege?

Nun, dafür gibt es ein tolles Werkzeug von FMM. Es ist in verschiedenen Grössen und Mustern erhältlich. In meiner Backstube verwende ich diese zwei (Press Ice Polka 3 und 4):

Press Ice Polka: Different sizes

Mit diesem Tool kannst du ganz kleine Löcher in deiner Torte vormarkieren und mindestens einen Royal Icing Punkt darauf tupfen (Dreier-Gruppen sind auch ganz süss).

Hier findest du eine Video-Anleitung mit dem Press Ice Polka 4:

Wo gibt es dieses Wunder-Tool zu kaufen? Normalerweise bei mir im Kurs… aber auch in vielen Online-Shops in der Schweiz.

Viel Spass und happy polka dotting!
 Minh signature

Kommentar verfassen