Hochzeitstorten-Tasting

Beratung & Degustation

Gerne laden wir dich zu einem Tasting-Gespräch ein, um gemeinsam mit dir, deine einmalige Hochzeitstorte zu gestalten.

Für viele unserer Kunden ist die Degustation nebst der Auswahl des Brautkleids ein Highlight ihrer Hochzeitsvorbereitungen.

Während der Beratung nehmen wir deine Design-Inspirationen auf und skizzieren deine einzigartige Torte auf Papier. Du darfst 4 verschiedene, leckere Tortensorten probieren und davon deine Lieblings-Geschmackskombination aussuchen. Am Schluss der Besprechung erhältst du eine unverbindliche Offerte.

So bereitest du dich vor

Es lohnt sich, sich auf dieses Beratungsgespräch ein wenig vorzubereiten. Auf dieser Seite findest du eine Zusammenstellung der wichtigsten Eckdaten, welche wir dich bitten möchten, zum Tasting mitzunehmen. Bitte bringe auch vorhandene Design-Elemente mit, wie zum Beispiel deine Hochzeitseinladung, oder ein Stoffmuster des Brautkleides.

Termin vereinbaren

Die Beratung dauert ca. 1 Stunde und kostet 100 CHF für zwei Personen. Dieser Betrag wird deiner Bestellung wieder gutgeschrieben, wenn du dich gleich am Tasting für eine unserer Torten entscheidest. Für einen Termin fülle bitte unser Offertenformular aus. Ich freue mich, dich kennenzulernen!
Beratung buchen

„Unsere Hochzeitstorte war so wundervoll, wie wir es uns erhofft hatten. Die Torte sah wunderschön aus und der Geschmack war noch besser als wir ihn in Erinnerung hatten.“ – Nelli & Cedric