Fondant-Torten Masterclass

Fondant-Torten Masterclass

Lerne einen Kuchen in einen Fondant-Torte verwandeln:  Vom Schneiden & Füllen über Ganache, Fondant bis hin zur Verzierung mit hübschen Dekor-Elementen. 

Das lernst du in diesem Onlinekurs:

In 5 Schritten zeige ich dir, wie eine Fondant-Torte zusammengesetzt wird: Vom Schneiden & Füllen über Ganache, Fondant bis hin zur Verzierung mit hübschen Dekor-Elementen. 

Tag 1

Kuchen in Lagen schneiden & mit Buttercream füllen

Tag 2

Torte mit Ganache einstreichen und dabei gerade Kanten machen

Tag 3

Die Torte makellos mit Fondant eindecken

Tag 4

Ausdekorieren mit Satinbändern, Royal Icing und Zuckerblumen

Tag 5

Ein Tortenprojekt erfolgreich planen

Das ist ein Videokurs zum Selberlernen in deinem eigenen Tempo. Nach dem Kauf erhältst du ein Login zum Kurs auf unserer Kursplattform, und hast unbeschränkt Zugriff auf die Videos, die Links und das Begleitheft.

Trailer:

Das bekommst du nach der Buchung:

✅ 6 Video-Lektionen: Torte füllen, Ganachieren, mit Fondant einschlagen, ausdekorieren, Tortenprojekte planen, Fragen & Antworten.
✅ Ein Arbeitsheft als PDF für dich zum Ausfüllen
✅ Alle Links zu den Rezepten & Anleitungen auf meinem Blog
✅ unbeschränkt Zugriff 

Wert: 97 CHF
27 CHF
(ca. 25 €)

🎁 BONUS-Geschenk

Melde dich bis 31. Dezember an und erhalte zusätzlich dieses Geschenk:

Wert: 49 Fr.

Weihnachts-Torten-Anleitung

Schritt für Schritt Anleitung mit Videos, Rezepten und Fotos, um diese süsse Torte zu Weihnachten zu backen. Es handelt sich dabei um die Aufzeichnung eines Live-Kurses, den ich im Dezember 2020 unterrichtet habe. 

Deine Kursleiterin:

Hallo, ich bin Xuân-Minh

Nachdem ich einige Jahre Hochzeitstorten auf hohem Niveau kreiert habe, ist meine jetzige Leidenschaft das Unterrichten und Weitergeben der Tortenkunst – inklusive Umgang mit bremsenden Perfektionismus (mehr dazu dann in der Live Masterclass), hohen Ansprüchen an sich selber und allem, was dazugehört – vor allem der Lernprozess, dass der Weg das Ziel ist.

Ich liebe runde, gestapelte Turmtorten mit makellosem Fondant-Überzug und handgemachten Zuckerblumen.

Und als Organisations-Freak erzähle ich dir am 5. Kurstag auch noch, wie ich ein Tortenprojekt bis ins letzte Detail plane!

5/5

"Xuân-Minh, du bist die beste Lehrerin, die es gibt"

„Ich habe den Onlinekurs „Die komplette Fondant-Torte“ gekauft und finde es so toll. Auch habe ich schon oft deine Online-Kurse verfolgt und mitgebacken. Ich finde unsere Gruppe toll, dass man von anderen genauso lernen und sich austauschen kann. Ich bin sehr stolz, deiner Community anzugehören.“
– CLAUDIA

Anmeldung Fondant-Torten Masterclass

Video-Kurs zum Selberlernen
inklusive Arbeitsheft & Rezept-Links
Wert: 97 CHF
27 CHF
(ca. 27 €)
1
KASSE
Gib deine Rechnungsadresse ein:
Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.
Zwischensumme 0.00 CHF
Gesamtsumme 0.00 CHF

Produkt
Gesamtsumme
Zwischensumme 0.00 CHF
Gesamtsumme 0.00 CHF

Bezahlung

100% sichere Bezahlung.

Deine Daten werden gemäss Datenschutzerklärung für die Bearbeitung dieser Bestellung verarbeitet und vertraulich behandelt.

Bist du nicht in der Schweiz? Der Kauf ist problemlos möglich. Der Preis in Euro wird automatisch von deinem Zahlungsanbieter umgerechnet und belastet.




© 2020 Minh Cakes