Wir leben dafür, Deine Hochzeit unvergesslich zu machen!

Lass uns dir helfen, den Traum der perfekten Tortenschneidezeremonie in Erfüllung zu bringen, mit einer wunderschönen und köstlichen Hochzeitstorte von Minh Cakes, dem kleinen, aber feinen Hochzeitstorten-Atelier in Zürich.

Wir fertigen für dich ein Unikat an, das ein Hochgenuss für Auge und Gaumen ist. Bei deiner Torte legen wir grossen Wert darauf, dass nur die feinsten Zutaten zum Einsatz kommen – sowohl beim Backen nach eigenen Rezepten, als auch bei der essbaren Dekoration, welche Cake Designerin Xuân-Minh mit Sorgfalt und viel Liebe zum Detail von Hand anfertigt.


Besuche unsere Hochzeitstorten-Galerie

Designe deine Torte mit uns

Buche bei uns deine ganz persönliche Degustation und Design-Beratung an einem Tasting-Termin. Wir freuen uns, deine Wünsche zu erfüllen!

Tasting reservieren