Onlinekurs

Zuckerrosen-Workshop

Lerne in 75 Minuten mit mir, eine grosse Rose aus Blütenpaste zu fertigen und sicher auf eine Torte zu befestigen.

Rosen, die aussehen wie echt

Du hast noch keine oder erst wenige Rosen hergestellt und bist noch nicht so recht zufrieden damit, weil sie noch amateurhaft ausschauen? Nach diesem Kurs wirst du Rosen modellieren können, von denen andere dich fragen werden – „Ich dachte, die sei echt! Ist die wirklich aus Zucker?“

Ein ausführlicher Videokurs

Ich zeige dir in 75 Minuten, wie du aus Blütenpaste eine Rose in deiner Wunschfarbe mit nur einem Ausstecher modellierst (ohne viele Trocknungszeiten), und die Rose so auf eine Fondant-Torte befestigst, dass sie während des Transports nicht herunterfällt.

Dazu gehören auch die Vorbereitung und das Einfärben der Blütenpaste, und Tipps und Tricks für möglichst realistische Effekte der Blume. 

Wie funktioniert das?

Das ist ein Videokurs  zum Selberlernen in deinem eigenen Tempo.   

Nach dem Kauf erhältst du den Link zum Kurs auf unserer Kursplattform und hast unbeschränkten Zugriff auf die Videos und Begleitmaterialien.

4
5/5

So schöne Rosen habe ich vorher nie hinbekommen!

Danke Minh Cakes, ich konnte heute so viele wichtige Kleinigkeiten lernen, um wunderschöne Blumen zu zaubern.

Melde dich an

Nach dem Kauf erhältst du eine Mail mit dem Login zum Kurs. 

Besorge die MaterialienN

Du bekommst eine Liste aller Werkzeuge, die du für deine Zuckerrosen brauchst.

Schau das Video an

Du kannst den Kurs beliebige Male anschauen. Dazu gehören auch Rezepte und eine schriftliche Anleitung. 

Darf ich vorstellen? Xuân-Minh, deine Blumenlehrerin. 

Minh Cakes Portrait

Die Aussprache ist ganz einfach:  Sun Min 😊 Ich führe die Tortenschule „Minh Cakes“ in Zürich seit 2013 und habe schon über 2000 Teilnehmer erfolgreich auf ihren Tortenabenteurn begleitet. Nachdem ich einige Jahre Hochzeitstorten auf hohem Niveau kreiert habe, gebe ich heute die Zuckerkunst an meine Schüler weiter. 

Buche den Kurs für nur 27 Fr.

[ec id="1"]

Dieser Kurs ist für dich, wenn...

Jasmina-Hodzic-Rosenworkshop
5/5

Ich bin echt begeistert 🥳

Das ist meine erste Rose nach dem Kurs  😍
Jetzt heisst es üben üben üben.

Verpasse dieses einmalige Angebot nicht

Bist du bereit, die Rosenkunst zu erlernen?

[ec id="1"]
Alina-Geser-Rosenworkshop
5/5

Ich hätte nie gedacht, dass ich
das mal selbst herstellen würde.💪

Ich dachte, dass das Ganze wohl wie ein Youtube Video sein wird. So habe ich mich einfach überraschen lassen. Und mein Fazit: Minh Cakes-Workshops sind der Hammer.

Freundliche Ausstrahlung, tolles Fachwissen und die Mühe und die Zeit, die sie in die Vorbereitung des Online-Kurses gesteckt hat, hat mich positiv überrascht.

Das war mein erster Kurs bei Minh Cakes, aber sicher nicht mein letzter.

ALINA

Hast du eine Frage?

Ja! Nach dem Kauf hast zu unbeschränkten Zugriff auf die Kursinhalte (Videos + PDF). 

Nach der Anmeldung bekommst du eine Liste aller Werkzeuge, die du besorgen kannst, falls du gleichzeitig mit mir eine Blüte machen möchtest. 

Die meisten Werkzeuge + Blütenpaste bekommst du im Torten-Fachhandel in deiner Nähe. Die Paste kannst du auch selber machen, ein Rezept dazu habe ich im Blog. 

Mit Paypal,  Kreditkarte (Stripe), und TWINT. 

27 Schweizer Franken sind umgerechnet ca. 25 Euro. Das ist vom aktuellen Währungskurs von Paypal / deinem Kreditkarteninstitut abhängig und wird automatisch umgerechnet. 

Leider nein. Alle Onlinekurs-Käufe sind verbindlich und  endgültig.

Du kannst mir auf der Kursplattform deine Fragen und Fotos schicken, die ich innerhalb von 2-3 Arbeitstagen beantworte. 

Nur noch 1 Schritt

Bist du bereit, wunderschöne Rosen zaubern und deine Torten auf das nächste Level zu heben?