Ausgerollte Fondants im Vergleich (Video)

Hello Cake Lovers! Letzte Woche habe ich auf Facebook Live drei verschiedene Rollfondants gekauft und miteinander verglichen. Die Fondants vergleichen (Funcakes, Dr. Oetker und Migros) war sehr interessant und hat Spass gemacht!

Vorgerollter Fondant im Test

Fazit:

  • Kein eindeutiger Testsieger
  • Der Fondant mit dem besten Geschmack war am schwierigsten zu verarbeiten (wie immer…!!)
  • Der am Schönsten aussehende Fondant hatte einen scheusslichen Geschmack
  • Der teuerste Fondant war im Vergleich nur mittelmässig

3 ausgerollte Fondants im Vergleich: Die Testresultate

Teil 2:

Möchtest du auch Torten mit Fondant eindecken lernen?

Nächste Gelegenheit am 21. April! In unserem Anfängerkurs lernst du eine Torte in mehrere Lagen schneiden, mit Creme füllen und mit Buttercreme maskieren – und dann einen makellosen Fondant-Überzug zu zaubern.

Darum wirst du den Kurs lieben – klick auf das Bild! 

Mache mit auf Facebook Live:

Jeden Donnerstag um 19 Uhr bin ich Live auf Facebook mit spannenden Themen: Torten-Tipps, Rezepte und Antworten auf oft gestellte Fragen. Du bist herzlich eingeladen, mitzumachen!

Ich freue mich auf dich!
Herzliche Grüsse und bis bald,

Minh signature

2 comments on Ausgerollte Fondants im Vergleich (Video)

    • Xuân-Minh
      14.03.2018 at 14:08 (5 Monaten ago)

      So do we! 🙂

      Antworten

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.