Hello Cake Lovers! Letzte Woche habe ich auf Facebook Live drei verschiedene Rollfondants gekauft und miteinander verglichen. Die Fondants vergleichen (Funcakes, Dr. Oetker und Migros) war sehr interessant und hat Spass gemacht!

Vorgerollter Fondant im Test

Fazit:

  • Kein eindeutiger Testsieger
  • Der Fondant mit dem besten Geschmack war am schwierigsten zu verarbeiten (wie immer…!!)
  • Der am Schönsten aussehende Fondant hatte einen scheusslichen Geschmack
  • Der teuerste Fondant war im Vergleich nur mittelmässig

3 ausgerollte Fondants im Vergleich: Die Testresultate

Teil 2:

Möchtest du auch Torten mit Fondant eindecken lernen?

Dann buche meine Fondant-Torten-Masterclass für nur 19 Fr., und lege sofort los, bequem von zu Hause aus!

Ich freue mich auf dich!
Herzliche Grüsse und bis bald,

Minh signature