Anleitung zum Naked Cake füllen (Video-Tutorial)

In diesem Video zeige ich, wie du einen Naked Cake füllen kannst, wenn du wenig Zeit hast 🙂

Anleitung zum Naked Cake füllen

Video-Tutorial: Wie ich einen Naked Cake fülle:

Ressourcen für dich:

Herzliche Grüsse und bis bald,

Minh signature

8 comments on Anleitung zum Naked Cake füllen (Video-Tutorial)

  1. Sonja
    18.09.2019 at 23:01 (5 Tagen ago)

    Liebe Xuân-Minh, wenn ich einen Semi Naked Cake mit der „Platten-Methode“ mache (oben und unten eine Acrylplatte, damit die Torte gerade wird), wieviel grösser müssen dann die Platten sein? Diejenigen, die ich habe anfertigen lassen (auf meine Backform-Grösse – und du hattest Recht, es waren keine 20cm, es waren nur 18.6!!), sind ja 1cm grösser als der Kuchen. Für einen Semi Naked Cake fast etwas zu gross, und dann die Buttercrème abkratzen – da getraue ich mich nicht so richtig. Was meinst du? Herzlichst Sonja

    Antworten
    • Xuân-Minh
      22.09.2019 at 18:32 (23 Stunden ago)

      Hi liebe Sonja, für diesen Fall würde ich (wie ich im Video) die Torte grösser backen als die Platten. Dann die Platten als Schablone nehmen, um den Kuchen genau gleich gross zu schneiden (oder ein bisschen kleiner) – dann hast du deine hauchdünne Schicht Buttercream auf deinem Semi Naked Cake! Happy Baking, XM

      Antworten
      • Sonja
        22.09.2019 at 18:43 (23 Stunden ago)

        Danke, liebe Xuân-Minh!

        Antworten
  2. Martina
    18.09.2019 at 14:40 (5 Tagen ago)

    Hallo, es wird aber der Kuchen eingefroren und nicht die fertige Torte, oder?
    liebe Grüsse, Martina

    Antworten
    • Xuân-Minh
      18.09.2019 at 16:34 (5 Tagen ago)

      Hi Martina, wenn ich mich richtig erinnere, habe ich die fertige Torte am Schluss eingefroren. Das kann man ohne Weiteres machen. Anleitung hier: https://minhcakes.ch/torte-einfrieren
      Happy Baking, XM

      Antworten
  3. Sissy
    05.03.2018 at 15:15 (2 Jahren ago)

    Liebe Xuan-Minh

    Toll sieht deine Naked Red Velvet Torte aus!

    Eine Frage zum Einfrieren der Torte. Wenn du die einige Tage einfrierst, taust du sie dann im Kühlschrank auf? Wie lange dauert es bis sie aufgetaut ist? Und wie lange braucht die Torte wenn sie aus dem Kühlschrank kommt um auf Raumtemperatur zu kommen?

    Verliert die Torte nicht an Fluffigkeit wenn sie eingefroren wird?

    Danke für deine Antworten und lieber Gruss

    Sissy

    Antworten
    • Xuân-Minh
      06.03.2018 at 12:39 (2 Jahren ago)

      Hoi liebe Sissy! Ja genau: Über Nacht im Kühlschrank und dann 4 Stunden vor dem Servieren bei Raumtemperatur. Die Torte bleibt schön fluffig! 🙂 Liebste Grüsse XM

      Antworten
      • Sissy Schmid
        06.03.2018 at 16:57 (2 Jahren ago)

        Okay danke Minh und hoffentlich auf bald wieder!

        Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.